Wolfblood
Willkommen bei uns,
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und hoffen
das ihr uns einen Gruß da lasst.
Vielleicht kommt ihr mit unserem Gast-Acc on und
kommt in den Chat um mit uns zu schreiben.
LG
Das Team
Wolfblood
Willkommen bei uns,
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und hoffen
das ihr uns einen Gruß da lasst.
Vielleicht kommt ihr mit unserem Gast-Acc on und
kommt in den Chat um mit uns zu schreiben.
LG
Das Team
Wolfblood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfblood

Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich ändern
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» The War Is History Now
*Räusper* Hallo! EmptyDo Sep 14, 2017 5:42 pm von Gast

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
*Räusper* Hallo! EmptySo Sep 10, 2017 1:10 pm von Gast

» *Räusper* Hallo!
*Räusper* Hallo! EmptyDi Aug 29, 2017 5:35 pm von Agash

» Gurot Anführer des Waldrudels sucht
*Räusper* Hallo! EmptyDi Aug 15, 2017 7:20 pm von Agash

» Loona
*Räusper* Hallo! EmptyDi Aug 15, 2017 1:01 am von Loona

» Southampton
*Räusper* Hallo! EmptyFr Aug 11, 2017 10:03 am von Admin

» Ausbilder Regeln
*Räusper* Hallo! EmptyDo Aug 10, 2017 11:46 pm von Admin

» Ausbilder Ränge
*Räusper* Hallo! EmptyDo Aug 10, 2017 11:36 pm von Admin

» Geheimer Ärztebund der Wolfblüter
*Räusper* Hallo! EmptyDo Aug 10, 2017 12:43 am von Admin

Hierarchie
Bergrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Schneerudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Kältewaldrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Fichtenrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Waldrudel:
Alpha: Gurot (M) - Agash
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Moorrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Sperrwaldrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:
Im RPG
Jahreszeit:
Tageszeit:
Wetter:
Mondphase:

 

 *Räusper* Hallo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona
Welpe
Loona


Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrung : 4909
Anmeldedatum : 12.08.17
Ort : Da wo du nicht bist ┌(˘⌣˘)ʃ

*Räusper* Hallo! Empty
BeitragThema: *Räusper* Hallo!   *Räusper* Hallo! EmptySo Aug 13, 2017 1:59 am

Hey!

Jaa, ich bin neu hier. Ihr könnt mich Loona nennen, aber Lory (oder Moony, Saffy undundund... Rolling Eyes ) ist mir da doch lieber. Woher meine Spitznamen kommen? Interessiert euch das wirklich?
Okay, kurz und knapp: Lory, bzw. Saffy wegen meinem Namen, Moony weil ich den Mond total toll finde und in sämtliche Nicknamen (*hust* Loona *huuust*) Mond einbringe, aaauuußerdem wegen Remus Lupin aus Harry Potter Razz   Kennt hier jemand Harry Potter?

Ähm... Ich lebe in Deutschland, und das ziemlich westlich und es regnet hier gefühlt immer. Ich meine, es ist Sommer und es schüttet momentan total.
Gut. Ähm. Ich höre gerne Musik, bevorzuge aber nicht speziell eine Musikrichtung, da mir mal aus der Richtung Lieder gefallen und mal aus der anderen. (K-)Pop finde ich ganz cool, aber Schlager... No
Familie. Ich hab eine ältere Schwester, aber mal ehrlich. Für sie existiere ich gar nicht. Aber lassen wir das.
Hab zwei süße Hundis, beide das totale Gegenteil; ein schwarzer, großer, schöner Labrador und ein kleiner, weißer hässlicher Malteser den ich ab und zu mit einem Wischmop verwechsle .

Huch, ist ja ein Roman geworden. Falls euch noch etwas interessiert, fragt einfach!

~Lory, Loona, Moony, Saffy, oder wie auch immer ihr mich nennen wollt

PS: Ja, ich hab viele und komische Kosenamen bounce
Nach oben Nach unten
Agash
Welpe
Agash


Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrung : 5434
Anmeldedatum : 08.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Wolfblood
Name:
Rudel:
Gefährte:

*Räusper* Hallo! Empty
BeitragThema: Re: *Räusper* Hallo!   *Räusper* Hallo! EmptySo Aug 13, 2017 11:46 pm

Willkommen Loona,
Schön dich hier begrüßen zu können. Ein Harry Potter Fan, endlich jemanden mit dem man auch über Harry Potter reden kann. Ja Lupin ist voll Cool -Hust- schon alleine weil er ein Werwolf ist, ich liebe Wölfe.
Es ist schön das ich endlich keine Selbstgespräche mehr führen muss xD
Dann hab ich hier ja jemanden mit dem ich mal etwas verrücktes reden kann ^^ Also erst mal als Warnung: Ich bin verrück.

So nun zu deiner Mond liebe... Ich liebe denn Vollmond, wie gesagt Werwolf verrückte ist hier. Ach ja und Drachen verrückt bin ich auch. (Ist ja nicht so das ich mir wünschte das es Drachen gibt *Hust*)
Welche Bücher liest du noch gerne? Hast du irgendein Lieblingsbuch (Außer Harry Potter)? Deutschland ist groß und es scheint gerade überall zu regnen, auch da wo ich wohne und ich lebe im Norden xD

Also dann noch mal ein dickes und herzliches Willkommen im Forum

LG
Agash
Nach oben Nach unten
Loona
Welpe
Loona


Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrung : 4909
Anmeldedatum : 12.08.17
Ort : Da wo du nicht bist ┌(˘⌣˘)ʃ

*Räusper* Hallo! Empty
BeitragThema: Re: *Räusper* Hallo!   *Räusper* Hallo! EmptyMo Aug 14, 2017 10:53 pm

Jaa, Lupin ist toll, auch wenn er genau so wie meine anderen Lieblingscharaktere stirbt...
Du brauchst mich nicht warnen, ich freue mich, hier auch einen Verrückten gefunden zu haben Laughing

Klingt jetzt vielleicht... komisch? aber ich öffne mein Dachfenster immer wenn der Mond etwas voller ist, der steht dann perfekt über diesem Fenster und ich penne dann immer im Mondlicht *o* Drachen sind auch cool, ich liebe Fantasywesen allgemein.
Oh, keine Ahnung... ich lese so gut wie alles, außer wenn es in Horror oder etwas Psychohaftes ist... damit komm ich nicht wirklich klar. xD So auf die schnelle fällt mir (neben HP) Witch Hunter, Herr der Ringe (habs nie zu Ende gelesen, aber der Anfang war cool xD), Iron Fey, Warrior Cats, Percy Jackson, Edelstein-Trilogie... man merkt vielleicht, dass ich nicht wirkliche Lieblingsbücher hab, finde vieles toll^^ Vor allem Fantasy, das oben Aufgezählte ist ja alles Fantasy. Krimis sind langweilig Mad

Ja, in Deutschland regnet es echt viel. Will zum Meer.

Danke!
~Loona
Nach oben Nach unten
Loona
Welpe
Loona


Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrung : 4909
Anmeldedatum : 12.08.17
Ort : Da wo du nicht bist ┌(˘⌣˘)ʃ

*Räusper* Hallo! Empty
BeitragThema: Re: *Räusper* Hallo!   *Räusper* Hallo! EmptyFr Aug 25, 2017 9:43 pm

Mir scheint, als wäre hier nicht so viel los *hust*
Nach oben Nach unten
Agash
Welpe
Agash


Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrung : 5434
Anmeldedatum : 08.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Wolfblood
Name:
Rudel:
Gefährte:

*Räusper* Hallo! Empty
BeitragThema: Re: *Räusper* Hallo!   *Räusper* Hallo! EmptyDi Aug 29, 2017 5:35 pm

Ich wünschte das jemand auf die Werbung anspringen würde.
Es sind wenige die her kommen um mal die Seite zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Räusper* Hallo! Empty
BeitragThema: Re: *Räusper* Hallo!   *Räusper* Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
*Räusper* Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfblood :: Begrüßung :: Großehöhle-
Gehe zu: