Wolfblood
Willkommen bei uns,
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und hoffen
das ihr uns einen Gruß da lasst.
Vielleicht kommt ihr mit unserem Gast-Acc on und
kommt in den Chat um mit uns zu schreiben.
LG
Das Team
Wolfblood
Willkommen bei uns,
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und hoffen
das ihr uns einen Gruß da lasst.
Vielleicht kommt ihr mit unserem Gast-Acc on und
kommt in den Chat um mit uns zu schreiben.
LG
Das Team
Wolfblood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfblood

Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich ändern
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» The War Is History Now
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDo Sep 14, 2017 5:42 pm von Gast

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptySo Sep 10, 2017 1:10 pm von Gast

» *Räusper* Hallo!
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDi Aug 29, 2017 5:35 pm von Agash

» Gurot Anführer des Waldrudels sucht
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDi Aug 15, 2017 7:20 pm von Agash

» Loona
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDi Aug 15, 2017 1:01 am von Loona

» Southampton
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyFr Aug 11, 2017 10:03 am von Admin

» Ausbilder Regeln
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDo Aug 10, 2017 11:46 pm von Admin

» Ausbilder Ränge
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDo Aug 10, 2017 11:36 pm von Admin

» Geheimer Ärztebund der Wolfblüter
Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDo Aug 10, 2017 12:43 am von Admin

Hierarchie
Bergrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Schneerudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Kältewaldrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Fichtenrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Waldrudel:
Alpha: Gurot (M) - Agash
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Moorrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:

Sperrwaldrudel:
Alpha:
Beta:
Heiler:
Heilerschüler:
Im RPG
Jahreszeit:
Tageszeit:
Wetter:
Mondphase:

 

 Gurot Anführer des Waldrudels sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Agash
Welpe
Agash


Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrung : 5434
Anmeldedatum : 08.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Wolfblood
Name:
Rudel:
Gefährte:

Gurot Anführer des Waldrudels sucht Empty
BeitragThema: Gurot Anführer des Waldrudels sucht   Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptySa Jul 29, 2017 5:34 pm

Mein Gurot der Alpha aus dem Waldrudel sucht einiges damit sein Steckie weiter ausgefüllt werden kann.

Das wichtigste ist für ihn einen besten Freund zu finden, seine rechte Hand, also sein Beta, die beiden sollten sich nahe stehen und wirklich beste Freunde sein.
Da es so ist das dass erste Geborene Junge von der Gefährtin von Gurot der nächste Anführer wird, so sollte es da noch keines geben, er ist noch jung und hat noch keine Kinder.

Trotzdem sucht er eine Gefährtin, die beiden sollten sich nahe kommen und nicht gleich zusammen sein. Am besten jemand der eine liebevolle und ruhige Gefährtin, sie sollte ihn ein wenig ausgleichen im Verhalten. Ich danke da schon mal im Vorraus.
Dann sucht er aber noch am besten einen jungen Bruder, dieser sollte am besten erst neun Jahre alt sein, die Eltern sind gestorben und dadurch wurde sein Bruder von einer anderen Weibchen aufgezogen, dieser kennt seine Eltern also auch nicht.

Falls ihr etwas davon für mich habt wäre ich dankbar.
Nach oben Nach unten
Loona
Welpe
Loona


Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrung : 4909
Anmeldedatum : 12.08.17
Ort : Da wo du nicht bist ┌(˘⌣˘)ʃ

Gurot Anführer des Waldrudels sucht Empty
BeitragThema: Re: Gurot Anführer des Waldrudels sucht   Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDi Aug 15, 2017 12:59 pm

Hey,

Ich hab zwar nichts wirklich passendes für dich, da Loona vom Charakter her wohl nicht die perfekte Gefährtin für Gurot wäre. scratch
Na ja, auch wenn du speziell keine Freunde suchst, biete ich sie dir an, schließlich sind beide im selben Rudel und müssten irgendeine Beziehung zu einander haben.

Musst du aber nicht annehmen^^

~Loona
Nach oben Nach unten
Agash
Welpe
Agash


Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrung : 5434
Anmeldedatum : 08.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Wolfblood
Name:
Rudel:
Gefährte:

Gurot Anführer des Waldrudels sucht Empty
BeitragThema: Re: Gurot Anführer des Waldrudels sucht   Gurot Anführer des Waldrudels sucht EmptyDi Aug 15, 2017 7:20 pm

Das nehme ich gerne an. Danke
Dann habe ich schon mal eine Freundin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gurot Anführer des Waldrudels sucht Empty
BeitragThema: Re: Gurot Anführer des Waldrudels sucht   Gurot Anführer des Waldrudels sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Gurot Anführer des Waldrudels sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gurot Anführer Waldrudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfblood :: RPG Planung :: Suche für das RPG-
Gehe zu: